Keith: Alaric, ich verstehe nicht. Wie konntest du wissen, dass ich mit Trace hier sein würde? Der andere General sagte, du hättest mich nicht erwartet.
Nickolai: Ich weiß. Das stimmt. Deine Mission, Trace zu finden, sollte unmöglich sein, damit du für immer verbannt wärst. Aber gegen alle Widerstände hast du es geschafft!
Nickolai: Wir hatten ehrlich gesagt keine „politischen“ Pläne für ihn. Aber jetzt, wo er hier ist, fordern die Templer, dass Trace zurückgegeben wird.
Nickolai: Ich nehme nicht gerne Befehle von ihnen entgegen, aber der Bau dieses Turms gibt ihnen einen Hebel. Wenn es das ist, was es braucht, ihnen Trace zu geben…
Nickolai: Schau, Trace ist sowieso nicht dein Problem.
Nickolai: Wir werden uns selbst um den kümmern. Das Problem ist, die Templer glauben, seine Freunde wüssten jetzt zu viel.
Keith: …Was meinst du damit?
Nickolai: Nun, der Mensch namens Eric, seine Sklaven und der Tiger sind keine unmittelbare Bedrohung. Der Einzige, über den wir uns Sorgen machen, ist der Wolf. Die Templer glauben, er sei ein Spion. Sie wollen ihn beseitigt haben. Die anderen Generäle möchten deine Loyalität testen.
Keith: Warte… du bittest mich, … Natani zu töten?
Nickolai: Wir bitten dich nicht, Keith. Ich befehle dir, den Wolf namens Natani vor deiner Verhandlung morgen früh zu töten.
Transkript: grob übersetzt und im Eiltemo eingefügt. Kann zurzeit noch ungenaue und abweichende Übersetzungen enthalten.