Zen: (auf Keidran) Danke.
Kathrin: (auf Keidran) Raine und die anderen sind diejenigen, denen du danken solltest. Ihre Magie lindert den Schmerz. Ich bin nur… nun ja, um ehrlich zu sein, da mein Nähzimmer untergegangen ist, versuche ich nur, nützlich zu sein.
Zen: (auf Keidran) Das warst du. Ich meinte nicht nur das. Ich wollte dir dafür danken, dass du Natani geholfen hast.
Zen: (auf Keidran) Seit unsere Eltern gestorben sind… habe ich versucht, der Bruder zu sein, den Papa mir aufgetragen hat. Aber ich weiß einfach nicht. Ich mache immer wieder Fehler. Unsere Gedanken sind wieder verbunden, aber… Natani scheint fast besser dran zu sein, von mir getrennt gewesen zu sein.
Zen: (auf Keidran) Ich glaube, es hat geholfen, sich einmal anderen Leuten zu öffnen. Besonders in Bezug auf… Du weißt schon… die Mädchenseite der Dinge. Das „Mädchengespräch“.
Zen: (auf Keidran) Nicht gerade etwas, wofür ich qualifiziert war. Also… ich danke dir. Ich bin froh, dass Natani Freunde gefunden hat, an die er sich anlehnen kann, wenn… du weißt schon, mein Bein verbrennt und man sich nicht anlehnen kann.
Kathrin: (auf Keidran) …Gern geschehen.
Transkript: grob übersetzt und im Eiltemo eingefügt. Kann zurzeit noch ungenaue und abweichende Übersetzungen enthalten.