Trace: Rose? Sind jetzt alle in Sicherheit?
Rose: Ich…
Rose: Das hatte ich fast vergessen. Dieses Gefühl… es ist wie ein Schleier, der gelüftet wurde… einer, von dem ich nicht einmal wusste, dass er da war. Ich kann jetzt sehen… Dort wurde dieses Ding aufbewahrt…
Trace: Rose!
Rose: Ja. Sie sind jetzt in Sicherheit. Ich habe sie in die Kerker geschickt.
Trace: Die… Kerker?!
Rose: Das war der Standardort. Ich hatte keine Zeit, darüber nachzudenken, als die Beschränkungen aufgehoben wurden. Ich könnte sie jetzt woanders hinschicken, aber ich denke, sie verdienen eine Auszeit.
Trace: Rose… bist du okay?
Rose: Ich?
Rose: Ja… tut mir leid. Das ist nur… ein bisschen desorientierend.
Trace: Was ist?
Rose: …Wie du vielleicht schon erraten hast, bin ich keine normale Dienerin.
Rose: Ein Anwesen dieser Größe kann einfach nicht von einer Person geführt werden. Das hat dich nicht davon abgehalten, es zu versuchen. In deinen Augen gab es kein Problem, das nicht mit Magie gelöst werden konnte.
Rose: Ich bin… integriert. Wie ein Spinnennetz kann ich alles spüren, was in oder um die Mauern herum passiert. Ich kann jetzt verstehen, warum du mich eingeschränkt hast. So viel Kontrolle ist gefährlich. Ich kann dich immer noch nicht direkt angreifen, aber es wäre für mich trivial, deinen Untergang jetzt zu arrangieren.
Trace: Aber das würdest du nicht tun, oder?
Rose: …Nein, natürlich nicht.
Trace: Warum hast du so gezögert?!
Rose: Ich musste darüber nachdenken.
Transkript: grob übersetzt und im Eiltemo eingefügt. Kann zurzeit noch ungenaue und abweichende Übersetzungen enthalten.