Flora: Mann, dieser Torbogen hat mir Gänsehaut gemacht. Es fühlte sich an, als würde ich beobachtet, als wir davor standen.
Trace: Du hast es noch nie zuvor gesehen?
Flora: Nein. Ich muss als Kind unzählige Male an dieser Taverne vorbeigegangen sein, aber ich habe nie darüber nachgedacht.
Flora: Trotzdem ist es ein guter Platz zum Warten hier oben. Wir können Kei kommen sehen, nur für den Fall, dass er unerwünschte Gesellschaft mitbringt.
Trace: Die Vorstellung, auf diesen Kerl zu warten, gefällt mir immer noch nicht. Ich denke, wir sollten einfach holen, wofür wir gekommen sind, und diese seltsame Stadt so schnell wie möglich verlassen.
Flora: Trace, mir ist immer noch nicht ganz klar, wie wir an dein Geld kommen wollten.
[← Schritt 1]
[Schritt 2 →]
[← Schritt 3]
[G]
[G]
Trace: Oh, nun ja…
Trace: Ich wollte es spontan entscheiden, aber im Grunde hatte ich nur vor, dorthin zu gelangen, ein wenig herumzukundschaften — weißt du, sicherstellen, dass die Luft rein ist — dann unbemerkt durch ein hinteres Fenster oder so ins Haus zu gelangen und mit allem, was wir brauchen, abzuhauen. Einfach!
Trace: Ich meine, es ist doch mein Eigentum, oder? Also ist es nicht wirklich Einbruch oder Diebstahl. Und ich bin seit Monaten weg. Warum sollten die Templer nach all dieser Zeit ein leeres Gebäude bewachen? Es ist der perfekte Plan!
Flora: Trace, weißt du, was ein Anwesen ist?
Transkript: grob übersetzt und im Eiltemo eingefügt. Kann zurzeit noch ungenaue und abweichende Übersetzungen enthalten.